Weihnachtswichtel im Einsatz 

Bei „Weihnachten im Schuhkarton" wird jährlich das Weihnachtsfest für Kinder in Not mit einem bunten Karton voll liebevoll verpackter Kleinigkeiten verzaubert.

Bei „Weihnachten im Schuhkarton" wird jährlich das Weihnachtsfest für Kinder in Not mit einem bunten Karton voll liebevoll verpackter Kleinigkeiten verzaubert. Auch die Fos II wollte ihren Teil dazu beitragen und die Schülerinnen und Schüler, Lehrkräfte sowie die Damen der Verwaltung halfen voller Herzblut mit, zahlreiche Kartons zusammenzustellen. Dank der Organisation der SMV machten sich neben neuen Kuschelfreunden für die Kleinen und leckeren Süßigkeiten auch Stifte, Hefte und Winterklamotten auf den Weg zu einem neuen Besitzer oder einer neuen Besitzerin. Aber was wäre ein Geschenk ohne leuchtende Kinderaugen? Dafür sorgen Spielzeugautos, Flummis, Puppen und Glitersticker.